fervente comics

Fervente!

Wir sind fervente comics

fervente ist italienisch und bedeutet inbrünstig, glühend, enthusiastisch und leidenschaftlich. Und genau das sind wir, wenn es um Comics geht. Unermüdlich transformieren wir unsere Beobachtungen und Gedankenstürme in Bildergeschichten. Zeichenstift und Papier sind unsere Werkzeuge, der Comic ist unser Medium und Berlin ist der Fixpunkt, um den wir kreisen. Fervente nimmt euch mit auf eine Reise über Skizzenberge, vorbei an Fantasiefeldern hinein in die Buchstabenwälder. Also hoch mit euch und los geht's im Galopp! Wir sind fervente comics!Erstmals erscheinen wird fervente comics in blitzendem Gewand im Frühjahr 2012.

Links:
ferventecomics.com
www.facebook.com/fervente.comics

Kontakt:
mail(ÄT)ferventecomics.com

Name: fervente comics
Stadt: Berlin  Beschreibung: fervente bedeutet inbrünstig, glühend und enthusiastisch. Und genau das sind wir, wenn es um Comics geht! In dieser ersten Ausgabe von fervente comics widmen wir uns mit viel Herzblut in sechs verschiedenen Geschichten der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dabei geht es um die Sinnsuche des Einzelnen, den Überlebensdrang einer Mücke, den Kampf mit dem Schweinehund, Eintauchen in die Bunterwasserwelt und auch mal schlichtweg um die Wurst. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, haben wir uns dafür entschieden das Magazin ökologisch zu drucken.
Beteiligte Zeichner und Autoren: Hannah Lisa Linsmaier, Anita Bahr, Katja & Melanie Budinger, Johannes Erdmann, Linus Bickmann
Seiten: 32 Seiten
Preis: 5,00 Euro
Cover (print): link
Preview: link

Gruppenbild:

Fervente Comics sind (von links): Melanie, Katja, Johannes, Hannah, Anita
von links: Katja, Melanie, Johannes, Anita, Hannah

Das Cover: